TRIBAL 39" Longboard von EARTHSHIP back

Mehr Ansichten

  • TRIBAL 39" Longboard von EARTHSHIP back
  • TRIBAL 39" Longboard von EARTHSHIP top
  • TRIBAL 39" Longboard von EARTHSHIP detail

TRIBAL 39" Complete Longboard von EARTHSHIP

Verfügbarkeit: Lieferbar

169,95 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Earthship ist die Longboard-Neuheit aus dem schönen Frankreich. Dieses Jahr wurde das komplette Design aller Earthship Longboards von 6 Künstlern kreiert. Die Leidenschaft aller, das Wasser, die Wellen, Surfen und weiße Sandstrände spiegeln sich in den Designs der Boards wieder.
Die Longboards sind optisch wie auch technisch sehr gut durchdacht, was sich wiederum in der guten Qualität wie auch in dem Fahrgefühl wiederspiegelt.

Komplett-Skateboard - fertig montiert! Inkl. hochwertiger Achsen, Rollen, Kugellager & Montage!

Details

Mit dem Longboard ,,Tribal‘‘ hat man eine Menge Spaß, die 150mm Achsen machen es wendig und das Kicktail kontrollierbar. Dieser Mix und die passende Länge von 39‘‘, welche für die nötige Laufruhe sorgt, ist eine gute Voraussetzung für tolles Cruisen. Da grinst sowohl der Fahrer wie auch der Asphalt, wenn man diesen Cruiser fährt. Es wurde von dem bekannten Designer Ashton Howard kreiert. Er lebt an der kalifornischen Küste und lässt seine Eindrücke von dort oft in seine Designs mit einfließen.
www.ashtonhoward.com
Marke EARTHSHIP
Shape - Classic-Longboard - Concave - Camber - Kicktail
Größe - 39" X 10"
Trucks - 150 Truck stone finishing - Matt Black coating
Wheels - PU CASTING SHR83A, 70x51MM - 3 Colour printing
Deck - 8 Ply Birch
Bearings Speed chrome ABEC-5 with logo "EARTHSHIP" "ABEC-5"