RED SKY 41" Dropthrough Longboard von EARTHSHIP

Mehr Ansichten

  • RED SKY 41" Dropthrough Longboard von EARTHSHIP
  • RED SKY 41" Dropthrough Longboard von EARTHSHIP
  • RED SKY 41" Dropthrough Longboard von EARTHSHIP

RED SKY 41" Dropthrough Longboard von EARTHSHIP

Verfügbarkeit: Lieferbar

199,95 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Earthship ist die Longboard-Neuheit aus dem schönen Frankreich. Dieses Jahr wurde das komplette Design aller Earthship Longboards von 6 Künstlern kreiert. Die Leidenschaft aller, das Wasser, die Wellen, Surfen und weiße Sandstrände spiegeln sich in den Designs der Boards wieder. Die Longboards sind optisch wie auch technisch sehr gut durchdacht, was sich wiederum in der guten Qualität wie auch in dem Fahrgefühl wiederspiegelt.
Komplett-Skateboard - fertig montiert! Inkl. hochwertiger Achsen, Rollen, Kugellager & Montage!

Details

Wer träumt nicht von einer super Abfahrt mit einem Longboard an der Küste entlang. Mit dem neuen Red Sky Dropthrough kann dies zu Wirklichkeit werden. Das Longboard fährt sich äußerst komfortable und ist auch bei höheren Geschwindigkeiten gut zu kontrollieren. Die Optik spricht für sich selbst. Sie erinnert einen an den Urlaub in Bali oder den Malediven durch die tolle Holzoptik und der Surf Graphik. Es wurde von dem bekannten Designer Ashton Howard kreiert. Er lebt an der kalifornischen Küste und lässt seine Eindrücke von dort oft in seine Designs mit einfließen.

Marke EARTHSHIP
Shape - Dropthrough- Longboard
- Concave
Größe - 41" X 9 9/16"
Trucks - 180 Truck stone finishing
Wheels - Earthship wheels ,70mm x51mm, 83A Smooth
- 3 Colour printing
Deck - Birch Construction - 9 Ply
Bearings Earthship Speed chrome ABEC-7