HAWAIIAN STYLE 40.75" Longboard von EARTHSHIP back

Mehr Ansichten

  • HAWAIIAN STYLE 40.75" Longboard von EARTHSHIP front
  • HAWAIIAN STYLE 40.75" Longboard von EARTHSHIP back
  • HAWAIIAN STYLE 40.75" Longboard von EARTHSHIP detail

HAWAIIAN STYLE 40.75" Complete Longboard von EARTHSHIP

Verfügbarkeit: Lieferbar

169,95 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Earthship ist die Longboard-Neuheit aus dem schönen Frankreich. Dieses Jahr wurde das komplette Design aller Earthship Longboards von 6 Künstlern kreiert. Die Leidenschaft aller, das Wasser, die Wellen, Surfen und weiße Sandstrände spiegeln sich in den Designs der Boards wieder.
Die Longboards sind optisch wie auch technisch sehr gut durchdacht, was sich wiederum in der guten Qualität wie auch in dem Fahrgefühl wiederspiegelt.

Komplett-Skateboard - fertig montiert! Inkl. hochwertiger Achsen, Rollen, Kugellager & Montage!

Details

Das ,,Hawaiin Style‘‘ Longboard stammt aus dem Hause Earthship. Der Name spiegelt sich im Design des Longboards wieder, es besteht aus einer Welle und einer tollen Holzoptik auf der Oberseite. Die Länge des Longboards ist zum Cruisen perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene, dass Kicktail sorgt für den nötigen Wheelie Spaß. Ob es nun auf der Promenade oder durch die City geht, dies ist ein tolles Longboard in einer super Optik, was obendrein ein überaus gutes Preis-, Leistungsverhältnis vorweist. Es wurde von dem bekannten Designer Ashton Howard kreiert. Er lebt an der kalifornischen Küste und lässt seine Eindrücke von dort oft in seine Designs mit einfließen.
www.ashtonhoward.com
Marke EARTHSHIP
Shape - Classic-Longboard - Concave - Camber - Kicktail
Größe - 40.75" X 9.75"
Trucks - 150 Truck stone finishing
Wheels - PU CASTING SHR83A, 70x51MM - 3 Colour printing
Deck - 8 Ply Birch
Bearings Speed chrome ABEC-5 with logo "EARTHSHIP" "ABEC-5"