AINT TELLIN 26" Dropthrough Longboard von EARTHSHIP

Mehr Ansichten

  • AINT TELLIN 26" Dropthrough Longboard von EARTHSHIP
  • AINT TELLIN 26" Dropthrough Longboard von EARTHSHIP

AINT TELLIN 26" Dropthrough Longboard von EARTHSHIP

Verfügbarkeit: Lieferbar

189,95 €
Inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Kurzübersicht

Earthship ist die Longboard-Neuheit aus dem schönen Frankreich. Dieses Jahr wurde das komplette Design aller Earthship Longboards von 6 Künstlern kreiert. Die Leidenschaft aller, das Wasser, die Wellen, Surfen und weiße Sandstrände spiegeln sich in den Designs der Boards wieder. Die Longboards sind optisch wie auch technisch sehr gut durchdacht, was sich wiederum in der guten Qualität wie auch in dem Fahrgefühl wiederspiegelt.
Komplett-Skateboard - fertig montiert! Inkl. hochwertiger Achsen, Rollen, Kugellager & Montage!

Details

Ein weiterer toller Bamboo Cruiser der Firma Earthship ,,Aint Tellin‘‘ mit dem neuen Dropthrough Shape, welcher stark ans Wellenreiten anknüpft. Dazu die tollen realistischen Designs vom Meer machen dieses Longboard schnell zu deinem persönlichen Liebling. Es ist wie man sagt, in der Kürze liegt die Würze. Fahr dieses kleine Longboard und der Spass kommt ganz von alleine. Designed wurde dieses Longboard von dem Künstler Steven Power, seine Malereien verkörpern das Paradies.
www.powergalleryhawaii.com

Marke EARTHSHIP
Shape - Dropthrough Longboard
- Concave
- Camber
Größe - 26" X 7,875"
Trucks - 129 Truck white finish
- Matt White coating
Wheels - 78A, 60MM
- 3 Colour printing
Deck - 5 Lagen Bamboo / Ahorn Hybrid Konstruktion
Bearings Speed chrome ABEC-7